Prediksi Skor Arsenal vs Liverpool

Prediksi Arsenal v. Liverpool Arsene Wenger hofft, dass sein Team schnell vergessen , dass sie satte 5-1 erleben und können den Sieg mit 2:0 in diesem Match zu wiederholen. Liverpools Sieg über dipertandingan der Halter wird sicherlich Arsenal mehr Vertrauen in das nächste Spiel.

Nachdem er zu einem Unentschieden von Manchester United mit dem Ergebnis 0:0 im Emirates Stadium gehalten , Arsenal hoffen natürlich, dass diese Fehler nicht dipertandingan wiederholt werden. Arsene Wenger muss bewusst sein, die Geschwindigkeit des Front Liverpool sein wird wahrscheinlich eine ernsthafte Bedrohung für die Arsenal- Verteidigung dieses dipertandingan sein .

Mesut Özil ist , wie dem Agen sbobet Verlust seiner magische Berührung wieder erwartet, dass auch der Beginn seiner Ankunft in den Kader Gunner zu tun. Deutsch Mittelfeldspieler ist wahrscheinlich wieder eine tragende Säule im Spiel Arsene Wenger Liverpool bigmatch Zähler sein .

Während Liverpool in dieser Saison nicht in der Champions Agen Bola League vorge würde kämpfen, um in der Lage, den FA-Cup zu gewinnen. Coach Brendan Rodgers , der gerade eine Vertragsverlängerung für 2 Jahre bekam hoffen natürlich auf ein großes Geschenk an die Liverpool -Management geben immer noch zu glauben, sich der FA -Cup-Titel .

Share this article :
 
 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Download Software Terbaru - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger